Mit Hilfe unserer App- basierten Lösung kannst du vorerst im Stadtgebiet Hamburg von überall aus deine Aufträge abwickeln.
Wir bieten deinem Unternehmen die Möglichkeit Lieferaufträge schnell, flexibel und effizient zu erledigen.
Dabei steht die Qualität unseres Service an erster Stelle. Durch modernste  App-Technologie und besonders geschultes Personal bieten wir einen Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt.
Du agierst als Privatperson? Auch Du kannst unseren Service nutzen! Laptop bei der Arbeit liegen lassen? Bei Ikea und doch mehr eingekauft als gedacht? Mit uns kannst du all dies bequem zu dir nachhause liefern lassen.
Vorerst bieten wir nur Terminlieferungen an,
schreib uns dazu gerne ein

Email: hallo@capcorp.de
Ellipse 2

Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse unseren App-Launch nicht

Und so funktioniert das Capcorp-System:

Du möchtest etwas von A nach B bringen.Trage in der App deine gewünschten Standorte ein, wähle das passende Auto und bestelle deinen Kurier, unkompliziert und schnell. Ein passender Kurier in deiner Nähe wird benachrichtigt und schon kann es los gehen.

Stay tuned!

Aufgepasst! Dein Lieblingsessen ist nureinen Klick von dir entfernt. In Zukunft kannst du bei uns deinen Hunger stillen. Restaurants, mit denen wir kooperieren, werden bald für deine Bestellungen bereit sein.
Ellipse 2
Deine Bestellung soll erst übermorgen rausgehen? Kein Problem. Bei uns kannst du im Voraus deine Lieferungen planen.
final-girl-2 (1)

 © 2021 Capcrop

Eingetragen im Handelsregister:
Register-Nr: HRB HRB 167154
Gericht: Amtsgericht Hamburg

E-Mail: hallo@capcorp.de

NEWSLETTER SIGNUP

Capcorp GmbH
Gänsemarkt 43
20354 Hamburg

Vertreten Durch:
Rabil Ahmad Smith
Marie-Claire Stawicki

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.